Mader Touristik neuer Buspartner des SFV – Bus europaweit unterwegs

Der Saarländischer Fußballverband (SFV) hat mit Mader Touristik einen neuen Partner gewonnen. Das Unternehmen wird künftig insbesondere die Bereiche Qualifizierung und Auswahlmaßnahmen unterstützen und sorgt für eine zuverlässige Beförderung der SFV-Auswahlmannschaften.

Ein sichtbares Zeichen der Partnerschaft ist ein eigener Bus im SFV-Design, mit dem die Auswahlmannschaften zu ihren Lehrgängen fahren werden. Der Bus wird auch europaweit eingesetzt, so dass der Saarfußball auch über die Grenzen hinaus sichtbar sein wird.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit Mader Touristik haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns insbesondere im Bereich der Beförderung hervorragend unterstützt. Der neue Bus für unsere Auswahlmannschaften ist ein wichtiges Signal für Professionalität und Identifikation. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

„Wir sind stolz darauf, den Saarländischen Fußballverband als neuer Partner zu unterstützen. Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt uns insbesondere die Förderung des Nachwuchses und des Sports im Saarland sehr am Herzen. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Personenbeförderung möchten wir dazu beitragen, den Auswahlmannschaften eine sichere, zuverlässige und komfortable Mobilität zu ermöglichen. Wir freuen uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen“, so Jörg Mader, Inhaber von Mader Busreisen Neunkirchen.

Weitere Beiträge