Saarländischer Fußballverband kooperiert mit Brucker KG in Sachen Versicherungen

SFV Kooperation Brucker KG

Der Saarländische Fußballverband (SFV) kooperiert ab sofort mit der Brucker KG. Die Unternehmensgruppe Brucker ist „Partner der Jugend beim SFV“.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit der Brucker KG. Wir werden zusammen mit unserem neuen Partner eine Gruppenpolice für Jugendspieler, die einen umfassenden Versicherungsschutz bietet, einführen. Das Unternehmen ist darüber hinaus Ansprechpartner in Versicherungsfragen beim SFV. Gemeinsam setzen wir uns für die Sicherheit und den Erfolg junger Talente im Sport ein“, so SFV-Präsident Heribert Ohlmann.

„Als Geschäftsführer dieses Versicherungsunternehmens und Vater zweier begeisterter Fußballspieler, die durch unsere Police geschützt sind, freue ich mich besonders über diese einzigartige Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fußballverband. Unsere Partnerschaft geht über geschäftliche Interessen hinaus – sie ist geprägt von persönlichem Engagement, dem Wissen um die Bedeutung von Sicherheit auf und neben dem Spielfeld sowie dem Stolz, einen Beitrag zur Zukunft des saarländischen Fußballs zu leisten“, so Ullrich Brucker.

Über die Brucker KG: Gegründet 1964 in Saarbrücken, kann die Brucker KG, die Generalagentur für Versicherungen, auf über fünfzig Geschäftsjahre zurückblicken. Das einst von Dieter Brucker gegründete und heute noch familiengeführte Unternehmen wird heute von seinem Sohn, Ullrich Brucker ganz im Sinne der Familientradition erfolgreich weitergeführt.

Weitere Beiträge

SFV Ü-Cup 2024

Zum ersten Mal seit Jahren fanden am SFV Ü Cup wieder einmal alle 4 Entscheidungen statt, da sich im Ü40 Pokal und in der Meisterschaft

Weiterlesen >>