Saarländerinnen vor nächstem DFB-Einsatz

Saarländerinnen vor nächstem DFB-Einsatz

Fünf Saarländerinnen freuen sich über eine DFB-Nominierung: Für Mia-Lena Maas (JFG Saarschleife) geht es am kommenden Montag mit den U16-Juniorinnen nach Dänemark. Dort werden zwei Länderspiele gegen das Gastgeberland gespielt. Ina Keller (SV Friedrichweiler, SV Elversberg) steht auf Abruf.

Mit Lilli Berwind (SV Elversberg) und Emma Wagner (1. FC Saarbrücken) stehen zwei weitere Auswahlspielerinnen und Eliteschülerinnen im DFB-Kader. Auch unsere ehemalige Saarauswahl-Spielerin Milena Röder (TSG Hoffenheim, früher JFG Saarschleife und SV Bardenbach) zählt zu den Nominierten. Ab Sonntag findet in Duisburg ein U19-Frauen-Perspektivlehrgang statt.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei eurem Einsatz!

Weitere Beiträge

SFV Ü-Cup 2024

Zum ersten Mal seit Jahren fanden am SFV Ü Cup wieder einmal alle 4 Entscheidungen statt, da sich im Ü40 Pokal und in der Meisterschaft

Weiterlesen >>