DFB-Pokal: 1. FCS zieht ins Viertelfinale ein

DFB-Pokal: 1. FCS zieht ins Viertelfinale ein

Der 1. FC Saarbrücken schlägt Eintracht Frankfurt mit 2:0 und steht somit im Viertelfinale des DFB-Pokals!

„Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer, die Verantwortlichen in den Gremien und die Fans des 1. FC Saarbrücken zum Sieg im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt. Wir haben heute ein tolles Fußballfest im Ludwigspark erlebt. Jetzt freuen wir uns auf den weiteren Weg des FCS im DFB-Pokal“, so Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes.

Die Viertelfinalpartien werden am kommenden Sonntag (10. Dezember) ab 19:15 Uhr live aus dem Deutschen Fußballmuseum in der Sportschau (ARD) ausgelost. Die Spiele finden zwischen dem 30. Januar und 7. Februar 2024 statt.

Weitere Beiträge

SFV Ü-Cup 2024

Zum ersten Mal seit Jahren fanden am SFV Ü Cup wieder einmal alle 4 Entscheidungen statt, da sich im Ü40 Pokal und in der Meisterschaft

Weiterlesen >>