Budenzauber im Saarland – Gruppen fürs Volksbanken-Masters ausgelost

Finale am Sonntag 28. Januar 2024, um 12 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Saarlouis – Heute wurden die Gruppen des Volksbanken Masters des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) in der Hauptverwaltung der Vereinigten Volksbank eG – meine VVB ausgelost.

In der Gruppe A spielen der FV 07 Diefflen, der 1. FC Saarbrücken II, der SC Halberg Brebach und der FV Eppelborn. In der Gruppe B treten der FC Hertha Wiesbach, der SV Saar 05 Saarbrücken Jugend, der SV Auersmacher und die SF Köllerbach an.

„Die Gruppenauslosung ist der Auftakt zum Volksbanken-Masters. Gespannt erwarten wir nun das Finale am kommenden Sonntag. Zusammen mit unseren Fußballfans freue ich mich auf eine unglaubliche Atmosphäre in der restlos ausverkauften Saarbrücker Saarlandhalle“, so Josef Kreis, der Vorsitzende des Verbandsspielausschusses des SFV.

SFV-Präsident Heribert Ohlmann ergänzt: „Wir feiern zusammen mit den Fans in jeder Winterpause eine tolle Hallenrunde und das Finale des Volksbanken Masters in der Saarlandhalle ist der Höhepunkt jeder Hallensaison. Mein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, insbesondere an die Volksbanken, unsere Sponsoren, die Vereine, alle fleißigen Helferinnen und Helfer für ihre wertvolle ehrenamtliche Unterstützung.“

Die Spiele des Volksbanken Masters werden live im Stream über www.sr.de und auf der Facebookseite des Saarländischen Fußballverbandes gestreamt. Ab 14 Uhr überträgt der Saarländische Rundfunk die Spiele live im Fernsehen. Das Finale ist für 18.15 Uhr geplant.

Der Spielplan:

12.00 Uhr: FV 07 Diefflen – SC Halberg-Brebach

12.21 Uhr: 1. FC Saarbrücken II – FV Eppelborn

12.42 Uhr: FC Hertha Wiesbach – SV Auersmacher

13.03 Uhr: SV Saar 05 Saarbrücken Jugend – SF Köllerbach

13.24 Uhr: FV 07 Diefflen – 1. FC Saarbrücken II

13.45 Uhr: SC Halberg-Brebach – FV Eppelborn

14.06 Uhr: FC Hertha Wiesbach – SV Saar 05 Saarbrücken Jugend

14.27 Uhr: SV Auermacher – SF Köllerbach

14.48 Uhr: SC Halberg-Brebach – 1. FC Saarbrücken II

15.09 Uhr: FV Eppelborn – FV 07 Diefflen

15.30 Uhr: SV Auersmacher – SV Saar 05 Saarbrücken Jugend

15.51 Uhr: SF Köllerbach – FC Hertha Wiesbach

16.15 Uhr: Showact

16.35 Uhr: 1. Halbfinale

17.00 Uhr: 2. Halbfinale

17.20 Uhr: Showact

17.40 Uhr: Spiel um Platz 3

18.15 Uhr: Finale

Weitere Infos: www.volksbankenmasters.de

Weitere Beiträge

SFV Ü-Cup 2024

Zum ersten Mal seit Jahren fanden am SFV Ü Cup wieder einmal alle 4 Entscheidungen statt, da sich im Ü40 Pokal und in der Meisterschaft

Weiterlesen >>