Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost

Achtelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost

Spieltag am 15. November 2023

Die Partien im Achtelfinale des Sparkassen-Pokal Saar stehen fest. Heute wurden sie im Clubheim des FV Diefflen ausgelost. Der Spieltag wurde auf Mittwoch, den 15. November 2023, um 19:00 Uhr gelegt. Einzelne Spieltermine können sich noch verschieben.

„Vor der Winterpause dürfen die Fußballfans im Saarland noch einmal Pokal-Atmosphäre genießen. Wir freuen uns auf das Achtelfinale im Sparkassen-Pokal und hoffen, dass möglichst viele Fans den Weg auf die Sportplätze finden werden“, so Josef Kreis, der Spielausschussvorsitzende des Saarländischen Fußballverbandes (SFV).

Die Begegnungen im Überblick:

Sieger Borussia Neunkirchen / DJK Ballweiler-Wecklingen – Sieger TuS Herrensohr / 1. FC Saarbrücken

Sieger SV Wallerfangen / FC Rastpfuhl – FV 09 Schwalbach

SV Auersmacher 1919 e.V. – Sieger SV Bliesmengen-Bolchen / FC 08 Homburg

VfL Primstal – FSV Jägersburg

SG Mettlach-Merzig – FC Hertha Wiesbach

SC Halberg Brebach – FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler

SG Scheuern-Steinbach-Dörsdorf – SF Köllerbach 1931

SV Hasborn – FV 07 Diefflen e.V.

Aktuelle Informationen auf www.fussball.de

Weitere Beiträge

SFV Ü-Cup 2024

Zum ersten Mal seit Jahren fanden am SFV Ü Cup wieder einmal alle 4 Entscheidungen statt, da sich im Ü40 Pokal und in der Meisterschaft

Weiterlesen >>