Der Saarländische Fußballverband (SFV) gibt die Termine für die Endspiele des IKK-Südwest-Jugend-Saarlandpokals 2025 bekannt. In vier Altersklassen stehen spannende Begegnungen an:
A-Junioren (U19): FC Wiesbach – SV Elversberg
Mittwoch, 14. Mai 2025
19:00 Uhr
in Schwalbach
B-Junioren (U17): FC Homburg – SV Elversberg
Donnerstag, 8. Mai 2025
18:30 Uhr
bei Sportfreunde 05 Saarbrücken
C-Junioren (U15): SV Gersweiler – 1. FC Saarbrücken
Mittwoch, 7. Mai 2025
18:30 Uhr
in Viktoria St. Ingbert
D-Junioren (U13): SV Elversberg – SF Köllerbach
Dienstag, 13. Mai 2025
18:00 Uhr
in Eiweiler (Lebach)
„Die Finalspiele im IKK-Südwest-Jugend-Saarlandpokal sind ein absolutes Highlight im saarländischen Nachwuchsfußball. Sie bieten unseren talentierten jungen Spielerinnen und Spielern eine Bühne, um sich zu präsentieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns auf faire, spannende Spiele und viele Zuschauer, die den Nachwuchs unterstützen“, erklärt Rainer Bommer, Verbandsjugendleiter des SFV.
Der Saarländische Fußballverband lädt alle Fußballfreunde herzlich ein, die Nachwuchstalente bei den Finalspielen zu begleiten und den Jugendfußball zu fördern.