Spannender Budenzauber bei der Ü40-Hallen-Saarlandmeisterschaft: Die SG Spiesen-Fischbach sicherte sich den Titel und krönte sich nach einem packenden Finale zum Saarlandmeister.
Im Endspiel setzte sich die SG mit 5:3 gegen den FV 09 Schwalbach durch und bewies dabei Nervenstärke sowie große spielerische Qualität.
Im Spiel um Platz drei gewann der FC Uchtelfangen mit 4:1 gegen den VfB Dillingen 1906/2025. Rang fünf ging an die Spvgg Quierschied, die sich in einem torreichen Spiel mit 7:4 gegen die SG Friedrichsthal-Bildstock behauptete.
Willy Rohn aus der Kommission Ü-Fußball zog ein durchweg positives Fazit: „Es waren Finalspiele auf hohem Niveau. Auch hier waren alle Beteiligten sehr sportlich. Das war Werbung für den Ü40-Fußball.“


