Der Saarländische Fußballverband (SFV) kooperiert seit dem 1. März 2026 mit dem Sportreiseveranstalter DFT-Sports.
Damit konnte ein etablierter und zuverlässiger Reise- und Trainingslagerpartner gewonnen werden. DFT-Sports ist ab sofort offizieller Reiseveranstalter des SFV.
Der Spezialist für Trainingslagerreisen organisiert bereits seit mehr als 15 Jahren erfolgreich Trainingscamps für Herren-, Frauen- und Jugendmannschaften zur Vorbereitung auf die Hin- und Rückrunde. Jährlich vertrauen über 5.000 Sportler auf die Dienstleistungen von DFT-Sports.
Durch zahlreiche Kooperationen und exklusive Partnerschaften bietet DFT-Sports seinen Teams beste Trainingsbedingungen an Zielen in ganz Europa – egal, ob in Deutschland, Österreich, Italien oder der Türkei. Das Trainingslager-Angebot überzeugt durch individuell auf die Bedürfnisse der Teams angepasste Leistungen sowie eine persönliche Betreuung.
Durch die Kooperation mit DFT-Sports eröffnet der SFV seinen Mitgliedsvereinen die Möglichkeit, einen Gutschein in Höhe von 200 Euro für kommende Trainingslager zu nutzen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt bei Buchung noch in diesem Kalenderjahr. Das Trainingslager selbst kann auch zu einem späteren Zeitpunkt, beispielsweise im Jahr 2027, stattfinden.
Der exklusive Gutschein wird über den nächsten Newsletter des SFV an seine Abonnenten kommuniziert oder kann telefonisch beziehungsweise per E-Mail direkt bei DFT-Sports erfragt werden.
SFV-Präsident Heribert Ohlmann erklärt: „Mit DFT-Sports gewinnen wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner im Bereich Reisen. Unsere Vereine profitieren von professionell organisierten Angeboten und attraktiven Rahmenbedingungen für ihre Saisonvorbereitung.“


